St. Nikolaus Neuried

Gruppen - Theatergruppe - Aktuelles

 
 
 

 

Aufführungen 2023 - Das Oslo-Syndrom

Liebe Freunde der Neurieder Theaterei,

wieder einmal hieß es im November "Vorhang auf!" Wir haben in sieben Aufführungen gezeigt, wie ein dilettantisch durchgeführter Bankraub ungeahnte Wendungen nehmen kann.

Der Erlös der Veranstaltungen kommt der Pfarrei und dem Verein „Helfende Hände -- Verein zur Förderung und Betreuung mehrfachbehinderter Kinder und Erwachsener e. V.“ im Rahmen eines Jugendprojektes zugute.

Allen Beteiligten auf der Bühne, hinter der Bühne, in der Küche, im Ausschank und in der Bewirtung ein ganz herzliches Dankeschön. Vor allem aber dem seit 2006 treuen Publikum.

Bilder der Aufführungen und viel mehr Material befinden sich auf der Webseite der Theaterei theaterei-neuried.de. Die Darsteller und ihre Rollen finden Sie aber auch unter Historie.

Foto: Daniela Scheuermann

Jetzt freuen wir uns auf die Saison 2024, wenn es hoffentlich wieder heißt "Vorhang auf!".

Herzliche Grüße
Ihre Neurieder Theaterei

 


Zuletzt geändert am durch Webmaster