Die Neurieder Pfarrbühne

präsentierte

 

ZUM INHALT

Das Stück handelt von Karin, Yvonne und Ruth, drei Damen mittleren Alters, die sich seit Jahren eine große 4-Zimmer-Wohnung teilen, zusammen mit Jens-Peter. Die vier nehmen das Leben recht gemütlich, Jens-Peter kocht für alle, macht den ganzen Haushalt und keiner nervt den anderen. Leider ist nun Jens-Peter ausgezogen, weil er eine reiche Frau zum Heiraten gefunden hat. Obwohl die drei Damen die Absicht hatten, es sich nur noch zu dritt gemütlich zu machen, stoßen sie bald an ihre Grenzen, sei dies kulinarisch oder finanziell. Eine neue Mitbewohnerin muss her! Sie wird mittels Inserat auch bald gefunden. Es handelt sich allerdings um einen Mann ...

 

PERSONEN und DARSTELLER

Ruth Geier
Kosmetikerin


Christine Wegner

 

Yvonne Kuster
Reitlehrerin


Jeanette Bolmer

 

Karin Maienfelder
Schuhverkäuferin


Ulli Sibig

 

François Holland
Neuer Mitbewohner


Elmar Vielberth

 

Alice Meier
Nachbarin


Ingrid Gallasch

 

Jens-Peter
ehemaliger Mitbewohner


Alexander Vielberth

 

Die Neurieder Ratsch-Kathl

Vor jeder Vorstellung wird auf ganz spezielle Art über die Interna der Pfarrei informiert - die Neurieder Ratsch-Kathl darf da nicht fehlen.

Gespielt von:


Ingrid Gallasch

 

Reporter - gespielt von:


Alexander Vielberth

 

 

 

Mehr Bilder finden Sie hier!

 


Kontakt: Franz Saller, e-mail: Pfarrbuehne@St-Nikolaus-Neuried.de